MIRA TATTOOS

Tä­to­wie­re­rin mit Leidenschaft.

Über mich

Mein Name ist Vladimira „Mira“ Wagner und ich bin selbstständige Tätowiererin in Stockerau. Meine Karriere habe ich vor mehr als 3 Jahren bei Black Danube Ink Studios in Tulln an der Donau begonnen. Ich habe meine Prüfungen zur Tätowiererin von der Wirtschaftskammer mit Auszeichnung abgeschlossen und arbeite als selbstständige Tätowiererin. Die Kunst begleitet mich schon mein ganzes Leben und ich bin froh, dass ich mein Hobby zum Beruf machen durfte! Was ich an meinem Beruf liebe? Anderen Menschen mit meiner Kreativität und meinem Fingerspitzengefühl eine Freude zu machen, die ein Leben lang hält. 

Mach dir selbst ein Bild von meiner Arbeit und bestaune die Tattoos meiner zufriedenen Kunden. Ich freue mich auf deine Anfrage und deinen Besuch bei Mira Tattoos in Stockerau, Niederösterreich 
Galerie

Do's & Don'ts Design

Realistic 

Black & Grey

Sketch

Dotwork

Naturmotive

Ausschließlich Custom Tattoos

Geometrisch

Oldschool

Cover ups

Kleine Schriftzüge

Maori

Kleine Fineline Tattoos

Tattoo unter 10 cm

Mandala

Löwen Motive

Color tattoos

Intimtattoo

Halstattoo

Finger

Individuelle Tattoos

Du möchtest dir ein Tattoo stechen lassen und hast schon eine erste Idee, aber weißt nicht, wie du es umgesetzt haben möchtest? Kein Problem! Nachdem du mir eine Anfrage zu deinem Tattoo gesendet hast, setze ich mich mit dir in Verbindung. Ein essentielles Merkmal des Tätowierens ist die Kreativität - und davon habe ich selbstverständlich eine Menge. Gemeinsam entwerfen wir aus deiner Tattooidee ein richtiges Kunstwerk. Dieses Kunstwerk ist einmalig, denn mir ist wichtig, dass keine Entwürfe von anderen Künstlern kopiert werden. 

Am liebsten tätowiere ich Tier- bzw. Naturmotive in den Stilrichtungen Sketching, Fineline und Dotwork, was aber nicht heißt, dass ich andere Stile nicht auch gerne tätowiere. Wichtig ist, dass das Tätowieren Spaß macht und, dass das Tattoo individuell ist und dem Kunden gefällt. Ich mache keine ethnischen Tattoos, die für eine Kultur starke, religiöse Bedeutung haben, wie z.B Maori oder polynesische Tattoos.

Weitere Informationen bezüglich des Stechens und der Pflege eines Tattoos findest du hier:
Das Tattoo

Tätowierungen: Stilvolle Expression der eigenen Persönlichkeit

Körperbilder sind weltweit bei vielen Menschen sehr beliebt und schon längst nicht mehr ein reines Dekoelement, das die Hautoberfläche schmückt und verziert. Vielmehr sind die fein gestochenen Bilder ein Ausdruck der eigenen Persönlichkeit und haben für jeden Träger eine ganz besondere Bedeutung. Grundsätzlich wird eine Tätowierung für den Rest deines Lebens gestochen und kann mit der Zeit farblich aufgefrischt werden. Die Wahl des Motivs ist dabei so vielfältig wie die Menschheit selbst. 

Lasse dir jetzt dein Wunschtattoo in meinem einladenden Studio in 2000 Stockerau, Niederösterreich stechen und bringe deine Persönlichkeit auf stilvolle Weise zum Ausdruck!
Kontakt

Gute Gründe für eine Tätowierung bei Mira-Tattoos

Jedes tätowierte Bild wird bei mir nach einer ausführlichen Beratung und unter Beachtung gängiger Hygienestandards auf die Haut gebracht. Gerne kläre ich mit dir ganz individuell ab, ob das Motiv für die vorgesehene Stelle gut geeignet ist und wie viele Sitzungen für die Erstellung des Hautschmucks notwendig sind. Natürlich berate ich dich über die richtige Tattoopflege nach dem Stechen und erkläre dir, was du bei der Nachversorgung beachten solltest. Zu meiner Arbeit zählen auch Sketching und Drawing Tätowierungen, die meist aus nur einer Farbe bestehen. Damit kannst du dir abstrakte Zeichnungen auf die Haut stechen lassen, die besonders durch atemberaubende Schattierungen bestechen.

Schicke mir noch heute eine Anfrage und lasse dich individuell von mir beraten. Ich freue mich auf die gemeinsame Erstellung deines Wunschtattoos in 2000 Stockerau, Niederösterreich!

Kontakt
Informationen, die ich vorab brauche:

Tattooidee (kurz beschrieben)

deine Kontaktdaten (Name, Telefonnummer, E-Mail-Adresse)

ungefähre Tattoogröße

Körperstelle

Einverständniserklärung bezüglich Allergenen 

Bitte beachten Sie, dass € 50,00 für die Zeichnung vorab bezahlt werden muss.

Besprechungen finden nur über Whatsapp statt.

Die aktuelle Wartezeit ist zwischen einem halben und einem Jahr.

Anfrage schicken
Share by: